2 Sprüche zum Thema Selbstentwicklung Verantwortung Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Selbstentwicklung, Verantwortung & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Selbstentwicklung, Verantwortung & Ziele Sprüche

Selbstentwicklung Verantwortung Ziele Spruch

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag,
an dem du die hundertprozentige Verantwortung
für dein Tun übernimmst.

Der Weg zum Ziel beginnt an dem Tag, an dem du die hundertprozentige Verantwortung für dein Tun übernimmst.
Dante Alighieri
1265 - 1321

Spruch #7626
Themen: Entscheidung, Selbstentwicklung, Ziele, Verantwortung, Ziel

Selbstentwicklung Verantwortung Ziele Spruch

Wir wollen bei uns die Menschen sammeln, die nicht etwas werden wollen, sondern die etwas sein wollen, nämlich sie selbst, Menschen eigenen Wuchses und eigener Verantwortung

Wir wollen bei uns die Menschen sammeln, die nicht etwas werden wollen, sondern die etwas sein wollen, nämlich sie selbst, Menschen eigenen Wuchses und eigener Verantwortung
Theodor Heuss
1884 - 1963

Spruch #22387
Themen: Selbstentwicklung, Ziele, Verantwortung, Menschen, Persönlichkeit



Heute beliebte Themen