1 Spruch zum Thema Selbsterkenntnis Verachtung Verständnis 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Selbsterkenntnis, Verachtung & Verständnis enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Selbsterkenntnis, Verachtung & Verständnis Sprüche

Selbsterkenntnis Verachtung Verständnis Spruch

Verachtung stärkt den Geist zur Selbstüberwachung,
weil wir am besten die volle Schwere und die große Kluft zwischen uns und dem Verachteten verstehen.

Verachtung stärkt den Geist zur Selbstüberwachung, weil wir am besten die volle Schwere und die große Kluft zwischen uns und dem Verachteten verstehen.
Heinrich Martin
1818 - 1872

Spruch #18045
Themen: Selbsterkenntnis, Verachtung, Geist, Aufmerksamkeit, Verständnis



Heute beliebte Themen