1 Spruch zum Thema Selbsterkenntnis Vorbild Wissen 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Selbsterkenntnis, Vorbild & Wissen enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Selbsterkenntnis, Vorbild & Wissen Sprüche

Selbsterkenntnis Vorbild Wissen Spruch

Wer nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß,
ist ein Narr. - Scheue ihn.
Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß,
ist ein Kind. - Lehre ihn.
Wer weiß und nicht weiß, dass er weiß,
schläft. - Wecke ihn.
Wer weiß und weiß, dass er weiß,
ist ein Weiser. - Folge ihm.

Wer nichts weiß und nicht weiß, dass er nichts weiß, ist ein Narr. - Scheue ihn. Wer nichts weiß und weiß, dass er nichts weiß, ist ein Kind. - Lehre ihn. Wer weiß und nicht weiß, dass er weiß, schläft. - Wecke ihn. Wer weiß und weiß, dass er weiß, ist ein Weiser. - Folge ihm.
aus Arabien

Spruch #3434
Themen: Vorbild, Wissen, Selbsterkenntnis, Lernen, Klugheit



Heute beliebte Themen