2 Sprüche zum Thema Tot Vergänglichkeit Vergangenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Tot, Vergänglichkeit & Vergangenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Tot, Vergänglichkeit & Vergangenheit Sprüche

Tot Vergänglichkeit Vergangenheit Spruch

Man glaubt für gewöhnlich,
es gebe keine Steigerungsform von tot.
Diese gibt´s aber doch: ausgestorben

Man glaubt für gewöhnlich, es gebe keine Steigerungsform von tot. Diese gibt´s aber doch: ausgestorben
Martin Kessel
1901 - 1990

Spruch #9220
Themen: Irrtum, Sprache, Tot, Vergänglichkeit, Vergangenheit

Tot Vergänglichkeit Vergangenheit Spruch

Man glaub gewöhnlich, es gibt keine Steigerungsform von tot.
Diese gibt es aber doch: ausgestorben

Man glaub gewöhnlich, es gibt keine Steigerungsform von tot. Diese gibt es aber doch: ausgestorben
Martin Kessel
1901 - 1990

Spruch #20985
Themen: Tot, Vergangenheit, Vergänglichkeit, Irrtum



Heute beliebte Themen