5 Sprüche zum Thema Tränen Traür Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Tränen, Traür & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Tränen, Traür & Zuversicht Sprüche

Tränen Traür Zuversicht Spruch

Hoffnung kann erst nach der Trauer kommen.

Hoffnung kann erst nach der Trauer kommen.
unbekannt

Spruch #7319
Themen: Trost, Tränen, Zuversicht, Tot, Trauer

Tränen Traür Zuversicht Spruch

Wenn Du an mich denkst,
erinnere Dich an die Stunde,
in welcher Du mich am liebsten hattest

Wenn Du an mich denkst, erinnere Dich an die Stunde, in welcher Du mich am liebsten hattest
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #7718
Themen: Erinnerung, Zuversicht, Tot, Tränen, Trauer

Tränen Traür Zuversicht Spruch

Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da,
nein, ich schlafe nicht.
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
ich bin das diamantene Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen,
dann bin ich für euch verborgen,
ich bin ein Vogel im Flug,
leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint,
ich bin nicht da,
nein ich schlafe nicht.

Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein, ich schlafe nicht. Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees, ich bin das diamantene Glitzern des Schnees, wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen, ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug, ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht. Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht.
Gedicht der Lakota-Indianer

Spruch #7743
Themen: Abschied, Tot, Tränen, Zuversicht, Trauer

Tränen Traür Zuversicht Spruch

Trauer kann in Ihrem Fließen am besten in einem Netz von Beziehungen unterstützt werden.

Trauer kann in Ihrem Fließen am besten in einem Netz von Beziehungen unterstützt werden.
unbekannt

Spruch #13513
Themen: Hilfe, Zuversicht, Verständnis, Tränen, Trauer

Tränen Traür Zuversicht Spruch

Gefühllosigkeit der Trauer vorziehen,
bedeutet aktive Gesundheitshemmung zu betreiben.

Gefühllosigkeit der Trauer vorziehen, bedeutet aktive Gesundheitshemmung zu betreiben.
unbekannt

Spruch #15502
Themen: Tränen, Tot, Trauer, Zuversicht, Trauer



Heute beliebte Themen