1 Spruch zum Thema Anerkennung Freundschaft Spuren 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Freundschaft & Spuren enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Freundschaft & Spuren Sprüche

Anerkennung Freundschaft Spuren Spruch

Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns
für immer einen Stachel in uns zurücklässt,
ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben.

Es gibt Menschen, deren einmalige Berührung mit uns für immer einen Stachel in uns zurücklässt, ihrer Achtung und Freundschaft wert zu bleiben.
Christian Morgenstern
1871 - 1914

Spruch #6909
Themen: Anerkennung, Spuren, Sympathie, Freundschaft, Respekt



Heute beliebte Themen