1 Spruch zum Thema Besitz Gold Mensch Reichtum 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Gold, Mensch & Reichtum enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Besitz, Gold, Mensch & Reichtum Sprüche

Besitz Gold Mensch Reichtum Spruch

Tausend und Abertausend Ströme fließen in das Meer,
aber das Meer ist nie voll;
und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln,
sein Herz ist nie zufrieden.

Tausend und Abertausend Ströme fließen in das Meer, aber das Meer ist nie voll; und könnte der Mensch Stein zu Gold verwandeln, sein Herz ist nie zufrieden.
chinesisches Sprichwort

Spruch #6962
Themen: Natur, Reichtum, Zufriedenheit, Besitz, Geld



Heute beliebte Themen