2 Sprüche zum Thema Besitz Leidenschaft Mensch 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Besitz, Leidenschaft & Mensch enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Besitz, Leidenschaft & Mensch Sprüche

Besitz Leidenschaft Mensch Spruch

Das Höchste, was der Mensch besitzen kann,
ist jene Ruhe, jene Heiterkeit, jener innere Friede,
die durch keine Leidenschaft beunruhigt werden kann.

Das Höchste, was der Mensch besitzen kann, ist jene Ruhe, jene Heiterkeit, jener innere Friede, die durch keine Leidenschaft beunruhigt werden kann.
Immanuel Kant
1724 - 1804

Spruch #7829
Themen: Besitz, Frieden, Herbst, Leidenschaft, Ruhe

Besitz Leidenschaft Mensch Spruch

Taste aber nur einer das Eigentum an,
und der Mensch mit seinen Leidenschaften wird sogleich da sein

Taste aber nur einer das Eigentum an, und der Mensch mit seinen Leidenschaften wird sogleich da sein
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #23562
Themen: Besitz, Leidenschaft, Mensch, Eigentum



Heute beliebte Themen