Sprüche zum ThemaBewunderungxWertx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.


Sprüche

Bewunderung Wert Spruch
Die Welt ist so schön und wert, dass man um sie kämpft.
Ernest Miller Hemingway
1889 - 1961

Spruch #3775
Themen: Welt, Schönheit, Wert, Bewunderung

Bewunderung Wert Spruch
Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist als ein Stück Brot.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #4946
Themen: Augenblick, Essen, Liebe, Wert, Bewunderung

Bewunderung Wert Spruch
Ruhm gleicht dem Geschenk einer Perlenkette. Es ist angenehm, aber nach einer Weile, wenn man überhaupt darüber nachdenkt, fragt man sich nur, ob sie echt oder künstlich ist.
William Somerset Maugham
1874 - 1965

Spruch #7814
Themen: Geschenk, Bewunderung, Anerkennung, Gleichgültigkeit, Wert

Bewunderung Wert Spruch
Früher da ich unerfahren und bescheidener war als heute, hatten meine höchste Achtung andre Leute. Später traf ich auf der Weide außer mir noch mehrere Kälber und nun schätz ich sozusagen erst mich selber.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #8119
Themen: Zufriedenheit, Neugier, Bewunderung

Bewunderung Wert Spruch
Ein Quäntchen wirklicher Freundschaft ist viel mehr als eine ganze Wagenladung Verehrung
Carl Hilty
1833 - 1909

Spruch #9715
Themen: Bewunderung, Ehrlichkeit, Freundschaft, Wert

Bewunderung Wert Spruch
Die meisten schätzen nicht, was sie verstehen; aber was sie nicht fassen können, verehren sie
Baltasar Gracián y Morales
1601 - 1658

Spruch #10387
Themen: Bewunderung, Bevorzugung, Verständnis, Wert, Erkenntnis

Bewunderung Wert Spruch
Des Ruhmes Würdigkeit verliert an Wert, wenn der Gepriesene selbst mit Lob sich ehrt.
William Shakespeare
1564 - 1616

Spruch #10563
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Würde, Eitelkeit, Wert

Bewunderung Wert Spruch
Ruhige, stille Hochachtung ist mehr wert als Anbetung, Verehrung, Entzückung.
Adolph Freiherr von Knigge
1752 - 1796

Spruch #14007
Themen: Anerkennung, Bewunderung, Ruhe, Wert, Angeberei

Bewunderung Wert Spruch
Wenn wir uns unserer eigenen Ehre wegen abmühen, haben unsere Gedanken und Werke keinen Wert.
Don Bosco
1815 - 1888

Spruch #14434
Themen: Egoismus, Wert, Gedanken, Anerkennung, Bewunderung