1 Spruch zum Thema Erfolg Fortschritt Leben Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fortschritt, Leben & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fortschritt, Leben & Zeit Sprüche

Erfolg Fortschritt Leben Zeit Spruch

Wenn die Maschinen, die die Menschen so im Lauf der Zeit erfunden haben, nun auch noch funktionierten: was wäre das für ein angenehmes Leben!

Wenn die Maschinen, die die Menschen so im Lauf der Zeit erfunden haben, nun auch noch funktionierten: was wäre das für ein angenehmes Leben!
Kurt Tucholsky
1890 - 1935

Spruch #22507
Themen: Erfolg, Fortschritt, Leben, Zufriedenheit, Lauf



Heute beliebte Themen