4 Sprüche zum Thema Geborgenheit Gott Hoffnung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geborgenheit, Gott & Hoffnung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geborgenheit, Gott & Hoffnung Sprüche

Geborgenheit Gott Hoffnung Spruch

Gott ist die Liebe,
und wer in der Liebe bleibt,
der bleibt in Gott und Gott in ihm

Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm
1. Brief des Johannes, 4, 16

Spruch #1201
Themen: Glauben, Gott, Geborgenheit, Liebe, Hoffnung

Geborgenheit Gott Hoffnung Spruch

Lass die Winde stürmen auf des Lebens Bahn,
ob sie Wogen türmen gegen deinen Kahn:
Schiffe ruhig weiter, wenn der Mast auch bricht:
Gott ist dein Begleiter, er verläßt dich nicht.

Lass die Winde stürmen auf des Lebens Bahn, ob sie Wogen türmen gegen deinen Kahn: Schiffe ruhig weiter, wenn der Mast auch bricht: Gott ist dein Begleiter, er verläßt dich nicht.
unbekannt

Spruch #3173
Themen: Glauben, Hoffnung, Geborgenheit, Kraft, Hilfe

Geborgenheit Gott Hoffnung Spruch

Gott, der Herr, sei über dir und segne dich.
Gott, der Herr, sei vor dir und leite dich.
Gott, der Herr, sei neben dir und halte dich.
Er sei dir Sonne und Schild,
dass deine Füße feste Schritte tun

Gott, der Herr, sei über dir und segne dich. Gott, der Herr, sei vor dir und leite dich. Gott, der Herr, sei neben dir und halte dich. Er sei dir Sonne und Schild, dass deine Füße feste Schritte tun
aus Irland

Spruch #9648
Themen: Gott, Geborgenheit, Hoffnung, Wünsche, Herr

Geborgenheit Gott Hoffnung Spruch

Die Strasse komme dir entgegen,
der Wind stärke dir den Rücken,
die Sonne scheine warm in dein Gesicht,
der Regen falle sanft auf deine Felder.
Bis wir uns wieder sehen,
berge dich Gott in der Tiefe seiner Hand.

Die Strasse komme dir entgegen, der Wind stärke dir den Rücken, die Sonne scheine warm in dein Gesicht, der Regen falle sanft auf deine Felder. Bis wir uns wieder sehen, berge dich Gott in der Tiefe seiner Hand.
Altirischer Segenswunsch

Spruch #9663
Themen: Geborgenheit, Gott, Wünsche, Abschied, Hoffnung



Heute beliebte Themen