2 Sprüche zum Thema Mode Veränderung Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Mode, Veränderung & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Mode, Veränderung & Vergänglichkeit Sprüche

Mode Veränderung Vergänglichkeit Spruch

Alles ist eine Modesache:
Gottesfurcht ist eine Modesache und die Liebe
und die Krinoline und ein Ring in der Nase

Alles ist eine Modesache: Gottesfurcht ist eine Modesache und die Liebe und die Krinoline und ein Ring in der Nase
Sören Kierkegaard
1813 - 1855

Spruch #1513
Themen: Mode, Vergänglichkeit, Veränderung, Nase, Liebe

Mode Veränderung Vergänglichkeit Spruch

Wir sehen in den Kunstwerken aller Zeiten es am deutlichsten, wie das Menschengeschlecht sich verändert hat, wie niemals dieselbe Zeit wiedergekommen ist, die einmal da war

Wir sehen in den Kunstwerken aller Zeiten es am deutlichsten, wie das Menschengeschlecht sich verändert hat, wie niemals dieselbe Zeit wiedergekommen ist, die einmal da war
Philipp Otto Runge
1777 - 1810

Spruch #18353
Themen: Veränderung, Erkenntnis, Mode, Spuren, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen