3 Sprüche zum Thema Abhängigkeit Arbeit Leistung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abhängigkeit, Arbeit & Leistung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abhängigkeit, Arbeit & Leistung Sprüche

Abhängigkeit Arbeit Leistung Spruch

Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind in gleicher Weise von dem Schicksal ihres Unternehmens abhängig

Arbeitgeber und Arbeitnehmer sind in gleicher Weise von dem Schicksal ihres Unternehmens abhängig
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18880
Themen: Abhängigkeit, Schicksal, Arbeit, Leistung, Weise

Abhängigkeit Arbeit Leistung Spruch

In einer größeren, gut geleiteten Firma ist es meist nicht so, dass einer sagen kann, das und das habe ich gemacht. In einer solchen Firma muss Zusammenarbeit sein, und einer stützt sich auf den anderen.

In einer größeren, gut geleiteten Firma ist es meist nicht so, dass einer sagen kann, das und das habe ich gemacht. In einer solchen Firma muss Zusammenarbeit sein, und einer stützt sich auf den anderen.
Robert Bosch
1861 - 1942

Spruch #18887
Themen: Zuverlässigkeit, Abhängigkeit, Leistung, Arbeit, Vertrauen

Abhängigkeit Arbeit Leistung Spruch

Der Mensch trägt in sich eine perfekt arbeitende Maschine,
die aber nur dann perfekt arbeitet, wenn sie richtig eingestellt ist, bzw. solange sie richtig eingestellt ist.

Der Mensch trägt in sich eine perfekt arbeitende Maschine, die aber nur dann perfekt arbeitet, wenn sie richtig eingestellt ist, bzw. solange sie richtig eingestellt ist.
Nikolaus B. Enkelmann
*1936

Spruch #19883
Themen: Arbeit, Leistung, Einigkeit, Abhängigkeit, Erfolg



Heute beliebte Themen