2 Sprüche zum Thema Abschied Erinnerung Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Erinnerung & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abschied, Erinnerung & Vergänglichkeit Sprüche

Abschied Erinnerung Vergänglichkeit Spruch

Wenn Vögel nicht mehr fliegen
und Männer Kinder kriegen.
Wenn keine Mücke sticht,
vergess' ich dein Gesicht.

Wenn Vögel nicht mehr fliegen und Männer Kinder kriegen. Wenn keine Mücke sticht, vergess' ich dein Gesicht.
unbekannt

Spruch #17859
Themen: Andenken, Erinnerung, Abschied, Zeit, Vergänglichkeit

Abschied Erinnerung Vergänglichkeit Spruch

Jeder Lenz bringt neue Lieder,
jeder Tag bringt neues Licht.
Vieles in der Welt kehrt wieder,
doch die schöne Schulzeit nicht.

Jeder Lenz bringt neue Lieder, jeder Tag bringt neues Licht. Vieles in der Welt kehrt wieder, doch die schöne Schulzeit nicht.
unbekannt

Spruch #24905
Themen: Frühling, Vergänglichkeit, Abschied, Erinnerung, Lernen



Heute beliebte Themen