3 Sprüche zum Thema Abwechslung Sprache Veränderung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abwechslung, Sprache & Veränderung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Abwechslung, Sprache & Veränderung Sprüche

Abwechslung Sprache Veränderung Spruch

Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte,
war der Begründer der Zivilisation.

Derjenige, der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation.
Sigmund Freud
1856 - 1939

Spruch #11832
Themen: Sprache, Abwechslung, Veränderung, Stelle, Zivilisation

Abwechslung Sprache Veränderung Spruch

Ein Wort kann den Sinn wechseln,
je nachdem, wer es ausspricht.

Ein Wort kann den Sinn wechseln, je nachdem, wer es ausspricht.
Blaise Pascal
1623 - 1662

Spruch #12371
Themen: Sprache, Veränderung, Abwechslung, Sinn, Wort

Abwechslung Sprache Veränderung Spruch

Das echte Gespräch bedeutet:
aus dem Ich heraustreten
und an die Tür des Du klopfen

Das echte Gespräch bedeutet: aus dem Ich heraustreten und an die Tür des Du klopfen
Albert Camus
1913 - 1960

Spruch #20896
Themen: Sprache, Veränderung, Abwechslung, Tür, Gespräch



Heute beliebte Themen