1 Spruch zum Thema Alter Gesundheit Idee 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Alter, Gesundheit & Idee enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Alter, Gesundheit & Idee Sprüche

Alter Gesundheit Idee Spruch

Wohl dem, dem nicht körperliche Schwäche, nicht Entsagung, sondern Erfahrungsreichtum, Weisheit die Anzeichen des Alters bringen!

Wohl dem, dem nicht körperliche Schwäche, nicht Entsagung, sondern Erfahrungsreichtum, Weisheit die Anzeichen des Alters bringen!
Theodor Toeche-Mittler
1837 - 1907

Spruch #18938
Themen: Alter, Idee, Weisheit, Gesundheit, Spuren



Heute beliebte Themen