3 Sprüche zum Thema Anerkennung Bewunderung Lüge 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anerkennung, Bewunderung & Lüge enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anerkennung, Bewunderung & Lüge Sprüche

Anerkennung Bewunderung Lüge Spruch

Nichts wie die Schmeichelei
ist so gefährlich dir.
Du weißt es, dass sie lügt,
und dennoch glaubst du ihr.

Nichts wie die Schmeichelei ist so gefährlich dir. Du weißt es, dass sie lügt, und dennoch glaubst du ihr.
Friedrich Rückert
1788 - 1866

Spruch #9252
Themen: Bewunderung, Anerkennung, Gefahr, Glauben, Lüge

Anerkennung Bewunderung Lüge Spruch

Ich brauche die Menschen nur einen Augenblick zu hintergehen, und meine Feinde liegen zu meinen Füßen.

Ich brauche die Menschen nur einen Augenblick zu hintergehen, und meine Feinde liegen zu meinen Füßen.
Jean-Jacques Rousseau
1712 - 1778

Spruch #14574
Themen: Chance, Feindschaft, Lüge, Bewunderung, Anerkennung

Anerkennung Bewunderung Lüge Spruch

Der Ruhm bringt jenem keine Erquickung,
der ihn gestohlen hat, statt ihn sich zu verdienen.

Der Ruhm bringt jenem keine Erquickung, der ihn gestohlen hat, statt ihn sich zu verdienen.
Nikolai Wassiljewitsch Gogol
1809 -1852

Spruch #21052
Themen: Anerkennung, Lüge, Bewunderung, Respekt, Bestechung



Heute beliebte Themen