3 Sprüche zum Thema Angst Fehler Schwäche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Angst, Fehler & Schwäche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Angst, Fehler & Schwäche Sprüche

Angst Fehler Schwäche Spruch

Durch ein Unterlassen kann man genauso schuldig werden wie durch Handeln.

Durch ein Unterlassen kann man genauso schuldig werden wie durch Handeln.
Konrad Adenauer
1876 - 1967

Spruch #7621
Themen: Hilfe, Angst, Fehler, Elend, Schwäche

Angst Fehler Schwäche Spruch

Wenn man sich beim Leben allzusehr auf die Finger sieht,
lebt man nicht mehr.
Der Blick schafft sich dann das, was er sucht,
und man wird zu dem, was zu sein man sich einredet.

Wenn man sich beim Leben allzusehr auf die Finger sieht, lebt man nicht mehr. Der Blick schafft sich dann das, was er sucht, und man wird zu dem, was zu sein man sich einredet.
André Gide
1869 - 1951

Spruch #15040
Themen: Gefahr, Vorsicht, Angst, Fehler, Schwäche

Angst Fehler Schwäche Spruch

Was der Mensch fliehen will,
das bringt er mit an den Ort, an den er flieht

Was der Mensch fliehen will, das bringt er mit an den Ort, an den er flieht
Carl Friedrich Paul Ernst
1866 - 1933

Spruch #23535
Themen: Angst, Fehler, Lüge, Schwäche, Sorgen



Heute beliebte Themen