1 Spruch zum Thema Anstrengung Geduld Klugheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Anstrengung, Geduld & Klugheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Anstrengung, Geduld & Klugheit Sprüche

Anstrengung Geduld Klugheit Spruch

Wer klug ist, tut ganz einfach sein Bestes
und muss abwarten und darauf vertrauen können,
dass die Dinge dann prachtvoll gedeihen.

Wer klug ist, tut ganz einfach sein Bestes und muss abwarten und darauf vertrauen können, dass die Dinge dann prachtvoll gedeihen.
unbekannt

Spruch #12462
Themen: Geduld, Anstrengung, Fleiss, Erfolg, Klugheit



Heute beliebte Themen