3 Sprüche zum Thema Arbeit Geld Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Geld & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Arbeit, Geld & Pflicht Sprüche

Arbeit Geld Pflicht Spruch

Das Praktische am Urlaub ist,
dass er einem nicht nur die Kraft gibt,
die Arbeit wieder aufzunehmen,
sondern einen auch derart pleite macht,
dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.

Das Praktische am Urlaub ist, dass er einem nicht nur die Kraft gibt, die Arbeit wieder aufzunehmen, sondern einen auch derart pleite macht, dass einem gar nichts anderes übrig bleibt.
unbekannt

Spruch #10965
Themen: Geld, Pflicht, Kraft, Urlaub, Macht

Arbeit Geld Pflicht Spruch

Die Arbeit auf dem Rücken trägt den Lohn,
wie man zu sagen pflegt.

Die Arbeit auf dem Rücken trägt den Lohn, wie man zu sagen pflegt.
Deutsches Sprichwort

Spruch #14175
Themen: Arbeit, Fleiss, Geld, Ausdauer, Pflicht

Arbeit Geld Pflicht Spruch

Wer nicht aus Liebe zur Sache arbeitet,
sondern nur des Geldes willen, der bekommt gar nichts:
Weder Geld noch Glück.

Wer nicht aus Liebe zur Sache arbeitet, sondern nur des Geldes willen, der bekommt gar nichts: Weder Geld noch Glück.
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #19880
Themen: Geld, Arbeit, Pflicht, Begeisterung, Gleichgültigkeit



Heute beliebte Themen