2 Sprüche zum Thema Bescheidenheit Hoffnung Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Bescheidenheit, Hoffnung & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Bescheidenheit, Hoffnung & Wünsche Sprüche

Bescheidenheit Hoffnung Wünsche Spruch

Ein gutes Ding ausgekostet zu haben
und nicht die Hoffnung zu hegen, ein noch besseres zu finden, das ist unvernünftig.

Ein gutes Ding ausgekostet zu haben und nicht die Hoffnung zu hegen, ein noch besseres zu finden, das ist unvernünftig.
Henry de Montherlant
1895 - 1972

Spruch #16793
Themen: Hoffnung, Bescheidenheit, Chance, Vernunft, Wünsche

Bescheidenheit Hoffnung Wünsche Spruch

Die Schienbeine und die Hoffnungen
soll man nicht zu weit hinausstrecken.

Die Schienbeine und die Hoffnungen soll man nicht zu weit hinausstrecken.
Epiktet
50 - 138 n. Chr.

Spruch #22439
Themen: Hoffnung, Wünsche, Bescheidenheit, Zufriedenheit



Heute beliebte Themen