7 Sprüche zum Thema Erfolg Fleiss Glück 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Fleiss & Glück enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Fleiss & Glück Sprüche

Erfolg Fleiss Glück Spruch

Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein.
Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein.
Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.

Wenn du einmal Erfolg hast, kann es Zufall sein. Wenn du zweimal Erfolg hast, kann es Glück sein. Wenn du dreimal Erfolg hast, so ist es Fleiß und Tüchtigkeit.
Sprichwort aus der Normandie

Spruch #5690
Themen: Ausdauer, Erfolg, Fleiss, Glück, Lernen

Erfolg Fleiss Glück Spruch

Was lange währt,
wird endlich gut

Was lange währt, wird endlich gut
Sprichwort

Spruch #5919
Themen: Erfolg, Fleiss, Freude, Glück, Kraft

Erfolg Fleiss Glück Spruch

Nur eins beglückt zu jeder Frist:
Schaffen, wozu man geschaffen ist

Nur eins beglückt zu jeder Frist: Schaffen, wozu man geschaffen ist
Paul Johann Ludwig von Heyse
1830 - 1914

Spruch #8692
Themen: Arbeit, Erfolg, Glück, Fleiss, Zufriedenheit

Erfolg Fleiss Glück Spruch

Glückskinder sind Menschen,
die alles schaffen.
Pechvögel solche,
die von allem geschafft werden.

Glückskinder sind Menschen, die alles schaffen. Pechvögel solche, die von allem geschafft werden.
Eugène Labiche
1815 - 1888

Spruch #13017
Themen: Erfolg, Arbeit, Glück, Fleiss, Mühe

Erfolg Fleiss Glück Spruch

Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen.

Es amüsiert mich immer, wenn Menschen all ihr Unglück dem Schicksal, dem Zufall oder dem Verhängnis zuschreiben, während sie ihre Erfolge oder ihr Glück mit ihrer eigenen Klugheit, ihrem Scharfsinn oder ihrer Einsicht begründen.
Samuel Taylor Coleridge
1772 - 1834

Spruch #13311
Themen: Fleiss, Erfolg, Schicksal, Glück, Klugheit

Erfolg Fleiss Glück Spruch

Wer sich am wenigsten auf Glück verlässt,
behauptet sich am besten.

Wer sich am wenigsten auf Glück verlässt, behauptet sich am besten.
Nicolaus Machiavelli
1469 - 1527

Spruch #23625
Themen: Anstrengung, Fleiss, Glück, Erfolg

Erfolg Fleiss Glück Spruch

Durchs Leben führen zwei Zauberworte,
sie öffnen zu jeglichem Glück die Pforte.
"Ich will" ist der Schlüssel, aber "ich kann"
ist unerläßlich der Bart daran.

Durchs Leben führen zwei Zauberworte, sie öffnen zu jeglichem Glück die Pforte. "Ich will" ist der Schlüssel, aber "ich kann" ist unerläßlich der Bart daran.
unbekannt

Spruch #24877
Themen: Ausdauer, Erfolg, Fleiss, Zuversicht, Zwei



Heute beliebte Themen