5 Sprüche zum Thema Erfolg Hilfe Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Hilfe & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Hilfe & Leben Sprüche

Erfolg Hilfe Leben Spruch

Wer eines andern Leben rettet,
fügt seinem eigenen zehn Jahre hinzu.

Wer eines andern Leben rettet, fügt seinem eigenen zehn Jahre hinzu.
aus C hina

Spruch #6872
Themen: Leben, Hilfe, Zeit, Erfolg, Zehn

Erfolg Hilfe Leben Spruch

Man hilft den Menschen nicht,
wenn man etwas für sie tut,
was sie selbst tun könnten

Man hilft den Menschen nicht, wenn man etwas für sie tut, was sie selbst tun könnten
Abraham Lincoln
1809 - 1865

Spruch #7643
Themen: Erfolg, Hilfe, Leben, Verständnis, Tun

Erfolg Hilfe Leben Spruch

Wer die Augen offen hält,
dem wird im Leben manches glücken.
Doch noch besser geht es dem,
der versteht, eins zuzudrücken.

Wer die Augen offen hält, dem wird im Leben manches glücken. Doch noch besser geht es dem, der versteht, eins zuzudrücken.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #10811
Themen: Gleichgültigkeit, Erfolg, Hilfe, Verständnis, Toleranz

Erfolg Hilfe Leben Spruch

Bewahrt euch vor allem für euch selbst,
dann wird auch noch viel für andere bleiben

Bewahrt euch vor allem für euch selbst, dann wird auch noch viel für andere bleiben
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #11089
Themen: Erfolg, Leben, Hilfe, Verständnis, Zufriedenheit

Erfolg Hilfe Leben Spruch

Wer glaubt, dass er auf alle Welt verzichten könnte,
täuscht sich.
Aber wer glaubt, dass man auf ihn verzichten könnte,
täuscht sich noch viel mehr.

Wer glaubt, dass er auf alle Welt verzichten könnte, täuscht sich. Aber wer glaubt, dass man auf ihn verzichten könnte, täuscht sich noch viel mehr.
François de la Rochefoucauld
1613 - 1680

Spruch #12867
Themen: Erfolg, Freundschaft, Hilfe, Leben, Glauben



Heute beliebte Themen