2 Sprüche zum Thema Erfolg Hilfe Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Hilfe & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Hilfe & Zufriedenheit Sprüche

Erfolg Hilfe Zufriedenheit Spruch

Bewahrt euch vor allem für euch selbst,
dann wird auch noch viel für andere bleiben

Bewahrt euch vor allem für euch selbst, dann wird auch noch viel für andere bleiben
Leo Tolstoi
1828 - 1910

Spruch #11089
Themen: Erfolg, Leben, Hilfe, Verständnis, Zufriedenheit

Erfolg Hilfe Zufriedenheit Spruch

Seien wir froh, daß es Dumme gibt.
Ohne sie könnten wir übrigens es nie zu etwas bringen.

Seien wir froh, daß es Dumme gibt. Ohne sie könnten wir übrigens es nie zu etwas bringen.
Mark Twain
1835 - 1910

Spruch #14569
Themen: Dummheit, Chance, Erfolg, Zufriedenheit, Hilfe



Heute beliebte Themen