6 Sprüche zum Thema Erfolg Lernen Seele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Lernen & Seele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erfolg, Lernen & Seele Sprüche

Erfolg Lernen Seele Spruch

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich.
Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen.
Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens,
Denken und Nachsinnen der Weg.

Durch Bildung verschönert der Mensch sein eigenes Ich. Er schämt sich nicht, zu lernen und zu fragen. Fragen und Forschen sind die Wurzeln des Wissens, Denken und Nachsinnen der Weg.
Konfuzius
551 - 471 v. Chr.

Spruch #5965
Themen: Erfolg, Fleiss, Hilfe, Lernen, Seele

Erfolg Lernen Seele Spruch

Schnelle Erledigung
ist die Seele des Geschäfts

Schnelle Erledigung ist die Seele des Geschäfts
Philip Chesterfield
1694 - 1773

Spruch #11447
Themen: Erfolg, Fleiss, Seele, Lernen, Arbeit

Erfolg Lernen Seele Spruch

Setze dir ein Muster und Vorbild
und lebe danach,
sowohl wenn du allein bist,
als wenn du unter die Leute kommst

Setze dir ein Muster und Vorbild und lebe danach, sowohl wenn du allein bist, als wenn du unter die Leute kommst
Epiktet
50 - 138 n. Chr.

Spruch #12244
Themen: Erfolg, Leben, Lernen, Seele, Leute

Erfolg Lernen Seele Spruch

Der ist weise, der nach Gutem ringt und nichts lehrt,
was er nicht selbst vollbringt

Der ist weise, der nach Gutem ringt und nichts lehrt, was er nicht selbst vollbringt
Saadi Moscharrefoddin
1215 - 1292

Spruch #13016
Themen: Erfolg, Lernen, Seele, Weisheit, Vorbild

Erfolg Lernen Seele Spruch

Bilde dich selbst!
Und dann wirke auf andere durch das,
was du bist!

Bilde dich selbst! Und dann wirke auf andere durch das, was du bist!
Wilhelm von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #13603
Themen: Erfolg, Lernen, Seele

Erfolg Lernen Seele Spruch

Nur durch die Bildung wird der Mensch,
der es ganz ist,
überall menschlich und von Menschheit durchdrungen.

Nur durch die Bildung wird der Mensch, der es ganz ist, überall menschlich und von Menschheit durchdrungen.
Friedrich von Schlegel
1772 - 1829

Spruch #25442
Themen: Erfolg, Herz, Lernen, Seele, Bildung



Heute beliebte Themen