2 Sprüche zum Thema Erinnerung Freude Tot 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Freude & Tot enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erinnerung, Freude & Tot Sprüche

Erinnerung Freude Tot Spruch

Bewahr' mir ein Erinnern
wie einen Lebenskuss.
So bleib' ich in der Nähe,
auch wenn ich gehen muss.
Erzähl' von mir mit Lachen
so waren wir ja einst.
Erzähl' die tollsten Sachen,
auch wenn du nachher weinst

Bewahr' mir ein Erinnern wie einen Lebenskuss. So bleib' ich in der Nähe, auch wenn ich gehen muss. Erzähl' von mir mit Lachen so waren wir ja einst. Erzähl' die tollsten Sachen, auch wenn du nachher weinst
unbekannt

Spruch #7739
Themen: Erinnerung, Freude, Tot, Tränen, Trauer

Erinnerung Freude Tot Spruch

Schöne Tage,
nicht weinen, wenn sie vergangen,
sondern lachen, dass sie gewesen

Schöne Tage, nicht weinen, wenn sie vergangen, sondern lachen, dass sie gewesen
Rabindranath Tagore
1861 - 1941

Spruch #11491
Themen: Erinnerung, Tot, Tränen, Freude, Trauer



Heute beliebte Themen