4 Sprüche zum Thema Erinnerung Mensch Tot 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Mensch & Tot enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Mensch & Tot Sprüche

Erinnerung Mensch Tot Spruch

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt,
kann uns nicht genommen werden,
er lässt eine leuchtende Spur zurück
gleich jenen erloschenen Sternen,
deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen

Ein guter, edler Mensch, der mit uns gelebt, kann uns nicht genommen werden, er lässt eine leuchtende Spur zurück gleich jenen erloschenen Sternen, deren Bild noch nach Jahrhunderten die Erdbewohner sehen
Thomas Carlyle
1795 - 1881

Spruch #7533
Themen: Abschied, Erinnerung, Trost, Tot, Trauer

Erinnerung Mensch Tot Spruch

Der Mensch ist erst wirklich tot,
wenn niemand mehr an ihn denkt.

Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.
Bertolt Brecht
1898 - 1956

Spruch #10956
Themen: Erinnerung, Leben, Tot, Trost, Trauer

Erinnerung Mensch Tot Spruch

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.
Was bleibt, sind glückliche Erinnerungen,
die uns niemand nehmen kann.

Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind glückliche Erinnerungen, die uns niemand nehmen kann.
unbekannt

Spruch #13627
Themen: Erinnerung, Abschied, Tot, Trauer, Trauer

Erinnerung Mensch Tot Spruch

Die Wirkung, die der Mensch ausübt, ist der einzige Beweis, dass er lebt. Solange noch eine klägliche Erinnerung bleibt, ist der Mensch noch nicht tot.

Die Wirkung, die der Mensch ausübt, ist der einzige Beweis, dass er lebt. Solange noch eine klägliche Erinnerung bleibt, ist der Mensch noch nicht tot.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #22145
Themen: Aufmerksamkeit, Erinnerung, Mensch, Tot, Beweis



Heute beliebte Themen