2 Sprüche zum Thema Fehler Gewohnheit Selbstentwicklung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fehler, Gewohnheit & Selbstentwicklung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Fehler, Gewohnheit & Selbstentwicklung Sprüche

Fehler Gewohnheit Selbstentwicklung Spruch

Mit all der Mühe,
mit der wir manche unserer Fehler verbergen,
könnten wir sie uns leicht abgewöhnen.

Mit all der Mühe, mit der wir manche unserer Fehler verbergen, könnten wir sie uns leicht abgewöhnen.
Michelangelo
1475 - 1564

Spruch #3890
Themen: Fehler, Gewohnheit, Geheimnis, Mühe, Selbstentwicklung

Fehler Gewohnheit Selbstentwicklung Spruch

Das Alter ist die Zeitspanne, in der
man viele Fehler ablegt, weil man sie nicht mehr braucht.

Das Alter ist die Zeitspanne, in der man viele Fehler ablegt, weil man sie nicht mehr braucht.
unbekannt

Spruch #22190
Themen: Alter, Fehler, Gewohnheit, Selbstentwicklung, Zeit



Heute beliebte Themen