3 Sprüche zum Thema Fortschritt Idee Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Fortschritt, Idee & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Fortschritt, Idee & Ziele Sprüche

Fortschritt Idee Ziele Spruch

Wenn ich auf meine Kunden gehört hätte, hätte ich ihnen ein schnelleres Pferd gegeben.

Wenn ich auf meine Kunden gehört hätte, hätte ich ihnen ein schnelleres Pferd gegeben.
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #1015
Themen: Idee, Fortschritt, Forderung, Bevorzugung, Ziele

Fortschritt Idee Ziele Spruch

Die besten Ideen taugen nichts,
wenn sie nicht in die Tat umgesetzt werden.

Die besten Ideen taugen nichts, wenn sie nicht in die Tat umgesetzt werden.
Rainer Haak
*1947

Spruch #3999
Themen: Entscheidung, Idee, Fortschritt, Mut, Ziele

Fortschritt Idee Ziele Spruch

Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen,
wenn er sich überzeugt,
dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat.

Der Mensch kommt nur dazu, etwas Eigenes aufzustellen, wenn er sich überzeugt, dass das Vorhandene ihm nicht genügt hat.
Achim von Arnim
1781 - 1831

Spruch #16578
Themen: Idee, Motiviation, Chance, Fortschritt, Ziele



Heute beliebte Themen