2 Sprüche zum Thema Freude Hilfe Welt 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freude, Hilfe & Welt enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Freude, Hilfe & Welt Sprüche

Freude Hilfe Welt Spruch

Was es auch Großes und Unsterbliches zu erstreben gibt:
Dem Mitmenschen Freude zu machen ist doch das Beste,
was man auf der Welt tun kann.

Was es auch Großes und Unsterbliches zu erstreben gibt: Dem Mitmenschen Freude zu machen ist doch das Beste, was man auf der Welt tun kann.
Peter Rosegger
1843 - 1918

Spruch #15117
Themen: Freude, Freundlichkeit, Hilfe, Menschheit, Welt

Freude Hilfe Welt Spruch

Es gibt wohl niemanden auf der Welt,
der nicht Freude daran hat, Rat zu erteilen.

Es gibt wohl niemanden auf der Welt, der nicht Freude daran hat, Rat zu erteilen.
John Steinbeck
1902 - 1968

Spruch #17315
Themen: Freude, Hilfe, Rat, Welt, Wohl



Heute beliebte Themen