3 Sprüche zum Thema Freundschaft Geborgenheit Haus 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Freundschaft, Geborgenheit & Haus enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Freundschaft, Geborgenheit & Haus Sprüche

Freundschaft Geborgenheit Haus Spruch

Ich brauch, dass mein Haus gedeiht:
Eine Frau, vergnügt und gescheit,
eine Katz, die auf Büchern sich rollte.
Und Freunde zu jeder Zeit,
ohne die ich nicht leben wollte.

Ich brauch, dass mein Haus gedeiht: Eine Frau, vergnügt und gescheit, eine Katz, die auf Büchern sich rollte. Und Freunde zu jeder Zeit, ohne die ich nicht leben wollte.
Guillaume Apollinaire
1880 - 1918

Spruch #9537
Themen: Frohsinn, Geborgenheit, Freundschaft, Haus, Tiere

Freundschaft Geborgenheit Haus Spruch

Auf dass mein Haus voll werde.

Auf dass mein Haus voll werde.
Aus der Bibel, Lukas 14,23

Spruch #16326
Themen: Freude, Geborgenheit, Freundschaft, Leben, Haus

Freundschaft Geborgenheit Haus Spruch

Das größte Haus ist eng,
das kleinste Haus ist weit,
wenn dort ein Gedräng
und hier Zufriedenheit.

Das größte Haus ist eng, das kleinste Haus ist weit, wenn dort ein Gedräng und hier Zufriedenheit.
Martin Luther
1483 - 1546

Spruch #17076
Themen: Freude, Geborgenheit, Herz, Freundschaft, Seele



Heute beliebte Themen