2 Sprüche zum Thema Geburt Tod Veränderung 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geburt, Tod & Veränderung enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geburt, Tod & Veränderung Sprüche

Geburt Tod Veränderung Spruch

Der Tod versetzt uns wieder in den Zustand der Ruhe,
in dem wir uns befanden, ehe wir geboren wurden.
Bedauert jemand die Gestorbenen,
so muß er auch die Ungeborenen bedauern.

Der Tod versetzt uns wieder in den Zustand der Ruhe, in dem wir uns befanden, ehe wir geboren wurden. Bedauert jemand die Gestorbenen, so muß er auch die Ungeborenen bedauern.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #5224
Themen: Geburt, Tod, Ruhe, Trost, Veränderung

Geburt Tod Veränderung Spruch

Geburt und Tod sind nicht zweierlei Zustände,
sie sind zwei Aspekte desselben Zustands.

Geburt und Tod sind nicht zweierlei Zustände, sie sind zwei Aspekte desselben Zustands.
Mahatma Gandhi
1869 - 1948

Spruch #8919
Themen: Geburt, Tod, Veränderung, Zwei



Heute beliebte Themen