2 Sprüche zum Thema Geist Herz Reichtum 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Geist, Herz & Reichtum enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Geist, Herz & Reichtum Sprüche

Geist Herz Reichtum Spruch

Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht,
der sucht vergebens, kein Geist und wär er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.

Wer nicht den tiefen Sinn des Lebens im Herzen sucht, der sucht vergebens, kein Geist und wär er noch so reich, kommt einem edlen Herzen gleich.
Friedrich von Bodenstedt
1819 - 1892

Spruch #12390
Themen: Geist, Herz, Reichtum, Sinn, Reich

Geist Herz Reichtum Spruch

Werde nie so reich an Geist,
dass arm du würdest am Herzen!

Werde nie so reich an Geist, dass arm du würdest am Herzen!
Otto Ludwig
1813 - 1865

Spruch #20813
Themen: Geist, Reichtum, Herz, Armut, Arm



Heute beliebte Themen