3 Sprüche zum Thema Gelegenheit Stress Zeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gelegenheit, Stress & Zeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gelegenheit, Stress & Zeit Sprüche

Gelegenheit Stress Zeit Spruch

Der am meisten beschäftigte Mensch hat am meisten Zeit.

Der am meisten beschäftigte Mensch hat am meisten Zeit.
Alexandre Vinet
1797 - 1847

Spruch #1088
Themen: Hektik, Stress, Zeit, Gelegenheit, Wirklichkeit

Gelegenheit Stress Zeit Spruch

Vor der Entschuldigung "Ich habe nicht die Zeit, krank zu sein" hat jede Krankheit tiefe Achtung. Nur da macht sie Wohnung, wo sie mit aller Bequemlichkeit auf- und angenommen, wo sie gehegt und gepflegt wird.

Vor der Entschuldigung "Ich habe nicht die Zeit, krank zu sein" hat jede Krankheit tiefe Achtung. Nur da macht sie Wohnung, wo sie mit aller Bequemlichkeit auf- und angenommen, wo sie gehegt und gepflegt wird.
Theodor Gottlieb von Hippel der Ältere
1741 - 1796

Spruch #3523
Themen: Stress, Zeit, Respekt, Gelegenheit, Krankheit

Gelegenheit Stress Zeit Spruch

Wenn die Uhren so schnell zu scheinen laufen,
dass die Konturen der Zeiger verschwimmen,
ist es an der Zeit, zu entstressen.

Wenn die Uhren so schnell zu scheinen laufen, dass die Konturen der Zeiger verschwimmen, ist es an der Zeit, zu entstressen.
Christa Schyboll
*1952

Spruch #11558
Themen: Erholung, Gelegenheit, Stress, Zeit, Alltag



Heute beliebte Themen