5 Sprüche zum Thema Gesundheit Leben Wünsche 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Gesundheit, Leben & Wünsche enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Gesundheit, Leben & Wünsche Sprüche

Gesundheit Leben Wünsche Spruch

Gott möge euch beiden, so wie heut,
in eurem ganzen Leben,
Gesundheit, Fried' und Einigkeit
und Trinken und Essen geben.
In Glück und Unglück frohen Mut
und immerzu volle Fässer!
Denn volle Fässer sind sehr gut -
doch Zufriedenheit ist besser!

Gott möge euch beiden, so wie heut, in eurem ganzen Leben, Gesundheit, Fried' und Einigkeit und Trinken und Essen geben. In Glück und Unglück frohen Mut und immerzu volle Fässer! Denn volle Fässer sind sehr gut - doch Zufriedenheit ist besser!
unbekannt

Spruch #12580
Themen: Hochzeit, Wünsche, Gut, Gott, Leben

Gesundheit Leben Wünsche Spruch

Gesundheit schmücke deine Tage,
Zufriedenheit begleite sie,
dein Leben fließe ohne Klage
dahin in schönster Harmonie.

Gesundheit schmücke deine Tage, Zufriedenheit begleite sie, dein Leben fließe ohne Klage dahin in schönster Harmonie.
unbekannt

Spruch #13025
Themen: Freude, Gesundheit, Leben, Wünsche, Zufriedenheit

Gesundheit Leben Wünsche Spruch

Ich wünsche dir ein frohes Leben,
Gesundheit und ein gutes Streben
nach allem Schönen dieser Welt
und hoffe, dass dir dieser Vers gefällt?!

Ich wünsche dir ein frohes Leben, Gesundheit und ein gutes Streben nach allem Schönen dieser Welt und hoffe, dass dir dieser Vers gefällt?!
unbekannt

Spruch #13247
Themen: Freude, Gesundheit, Erfolg, Glück, Wünsche

Gesundheit Leben Wünsche Spruch

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen,
bescheiden wünsch ich zweierlei:
Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen,
und allemal sei ich dabei.

Nicht lange will ich meine Wünsche wählen, bescheiden wünsch ich zweierlei: Noch fünfzig solcher Tage sollst du zählen, und allemal sei ich dabei.
Eduard Mörike
1804 - 1875

Spruch #15808
Themen: Freude, Leben, Wünsche, Alter, Gesundheit

Gesundheit Leben Wünsche Spruch

Jeden Morgen erwachst du wieder neu in deinem Leben.
Ich wünsche dir heute, morgen,
und bei jedem neuen Erwachen
Liebe, Glück und Gesundheit.

Jeden Morgen erwachst du wieder neu in deinem Leben. Ich wünsche dir heute, morgen, und bei jedem neuen Erwachen Liebe, Glück und Gesundheit.
unbekannt

Spruch #16306
Themen: Gesundheit, Glück, Liebe, Chance, Wünsche



Heute beliebte Themen