3 Sprüche zum Thema Glauben Tot Zuversicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Glauben, Tot & Zuversicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Glauben, Tot & Zuversicht Sprüche

Glauben Tot Zuversicht Spruch

Und doch ist Einer,
welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.

Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält.
Rainer Maria Rilke
1875 - 1926

Spruch #5694
Themen: Gott, Glauben, Tot, Zuversicht, Trauer

Glauben Tot Zuversicht Spruch

Wenn ich sterben werde.
Herr, ich komme zu Dir,
denn ich habe in Deinem Namen den Acker bestellt.
Dein ist die Saat.
Ich habe diese Kerze gebildet.
An dir ist es, sie anzuzünden.
Ich habe diesen Tempel gebaut.
An Dir ist es, sein Schweigen zu bewohnen.

Wenn ich sterben werde. Herr, ich komme zu Dir, denn ich habe in Deinem Namen den Acker bestellt. Dein ist die Saat. Ich habe diese Kerze gebildet. An dir ist es, sie anzuzünden. Ich habe diesen Tempel gebaut. An Dir ist es, sein Schweigen zu bewohnen.
Antoine de Saint-Exupéry
1900 - 1944

Spruch #11475
Themen: Gott, Glauben, Tot, Zuversicht, Trauer

Glauben Tot Zuversicht Spruch

Unsere Heimat aber ist der Himmel!

Unsere Heimat aber ist der Himmel!
Bibel, Philipper 3,20

Spruch #12602
Themen: Glauben, Gott, Tot, Zuversicht, Trauer



Heute beliebte Themen