2 Sprüche zum Thema Hilfe Mitleid Mut 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hilfe, Mitleid & Mut enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Hilfe, Mitleid & Mut Sprüche

Hilfe Mitleid Mut Spruch

Kein Mensch kann den anderen
von seinem Leid befreien,
aber er kann ihm Mut machen,
das Leid zu ertragen

Kein Mensch kann den anderen von seinem Leid befreien, aber er kann ihm Mut machen, das Leid zu ertragen
Selma Lagerlöf
1858 - 1940

Spruch #6453
Themen: Leid, Mut, Hilfe, Aufmerksamkeit, Mitleid

Hilfe Mitleid Mut Spruch

Tue den Mund auf für die Stummen
und führe die Sache derer, die verlassen sind...

Tue den Mund auf für die Stummen und führe die Sache derer, die verlassen sind...
Franz von Assisi
1181 - 1226

Spruch #6501
Themen: Hilfe, Mitleid, Menschlichkeit, Einsamkeit, Mut



Heute beliebte Themen