4 Sprüche zum Thema Hilfe Schmerz 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Hilfe & Schmerz enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Hilfe & Schmerz Sprüche

Hilfe Schmerz Spruch

Tätige Liebe heilt alle Wunden.
Bloße Worte mehren nur den Schmerz.

Tätige Liebe heilt alle Wunden. Bloße Worte mehren nur den Schmerz.
Adolph Kolping
1813 - 1865

Spruch #5228
Themen: Hilfe, Mitleid, Schmerz, Trost, Rat

Hilfe Schmerz Spruch

Obwohl ich dir die Ruhe gönne,
ist voller Trauer mein Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war für mich der größte Schmerz.

Obwohl ich dir die Ruhe gönne, ist voller Trauer mein Herz. Dich leiden sehen und nicht helfen können, war für mich der größte Schmerz.
unbekannt

Spruch #7529
Themen: Herz, Leid, Hilfe, Trauer, Trauer

Hilfe Schmerz Spruch

Deck' dein Kind mit Blüten zu!
Was du ihm an Glück gegeben,
wiegt vielleicht einmal in Ruh
ihm den herbsten Schmerz im Leben.

Deck' dein Kind mit Blüten zu! Was du ihm an Glück gegeben, wiegt vielleicht einmal in Ruh ihm den herbsten Schmerz im Leben.
Victor Blüthgen
1844 - 1920

Spruch #15283
Themen: Geborgenheit, Kind, Schutz, Hilfe, Schmerz

Hilfe Schmerz Spruch

Die Freuden des Geistes
sind Heilmittel
gegen die Wunden des Herzens

Die Freuden des Geistes sind Heilmittel gegen die Wunden des Herzens
Germaine Madame de Stael
1766 - 1817

Spruch #20456
Themen: Geist, Hilfe, Freude, Herz, Schmerz



Heute beliebte Themen