4 Sprüche zum Thema Kraft Mut Pflicht 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Kraft, Mut & Pflicht enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Kraft, Mut & Pflicht Sprüche

Kraft Mut Pflicht Spruch

Die Schwierigkeit ist immer klein,
man muss nur nicht verhindert sein.

Die Schwierigkeit ist immer klein, man muss nur nicht verhindert sein.
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #3309
Themen: Fleiss, Kraft, Mut, Pflicht, Positives Denken

Kraft Mut Pflicht Spruch

Man soll sein Zeug nicht an e i n e n Nagel hängen.

Man soll sein Zeug nicht an e i n e n Nagel hängen.
alte Bauernweisheit

Spruch #7115
Themen: Kraft, Mut, Pflicht

Kraft Mut Pflicht Spruch

Zivilcourage ist das, was von einem Menschen übrig bleibt,
wenn der Chef das Zimmer betritt.

Zivilcourage ist das, was von einem Menschen übrig bleibt, wenn der Chef das Zimmer betritt.
aus den USA

Spruch #8122
Themen: Angst, Ehrlichkeit, Kraft, Mut, Pflicht

Kraft Mut Pflicht Spruch

Ein neues Jahr hat seine Pflichten,
ein neuer Morgen ruft zur frischen Tat.
Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten
und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.

Ein neues Jahr hat seine Pflichten, ein neuer Morgen ruft zur frischen Tat. Stets wünsche ich ein fröhliches Verrichten und Mut und Kraft zur Arbeit früh und spät.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #15064
Themen: Jahreswechsel, Pflicht, Arbeit, Kraft, Mut



Heute beliebte Themen