4 Sprüche zum Thema Mensch Menschheit Tiere 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Mensch, Menschheit & Tiere enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Mensch, Menschheit & Tiere Sprüche

Mensch Menschheit Tiere Spruch

Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden, weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist.

Die Hunde haben mehr Spaß an den Menschen als diese an den Hunden, weil der Mensch offenkundig der Komischere der beiden Kreaturen ist.
James Thurber
1894 - 1961

Spruch #9223
Themen: Spass, Freude, Menschheit, Tiere, Mehr

Mensch Menschheit Tiere Spruch

Der Mensch ist ein Raubtier mit manchmal humanen Ansätzen

Der Mensch ist ein Raubtier mit manchmal humanen Ansätzen
Friedrich Dürrenmatt
1921 - 1990

Spruch #15347
Themen: Menschheit, Tiere, Mensch

Mensch Menschheit Tiere Spruch

Erträglich ist der Mensch als Einzelner.
Im Haufen steht er der Tierwelt zu nah.

Erträglich ist der Mensch als Einzelner. Im Haufen steht er der Tierwelt zu nah.
Franz Grillparzer
1791 - 1872

Spruch #17506
Themen: Mensch, Menschheit, Tiere, Haufen

Mensch Menschheit Tiere Spruch

Auch das Tier liebt sein Junges.
Eine Seelen- und nicht Blutsverwandtschaft kennt nur der Mensch.

Auch das Tier liebt sein Junges. Eine Seelen- und nicht Blutsverwandtschaft kennt nur der Mensch.
Nikolai Wassiljewitsch Gogol
1809 -1852

Spruch #21049
Themen: Familie, Liebe, Seele, Menschheit, Tiere



Heute beliebte Themen