3 Sprüche zum Thema Abschied Traür Vergänglichkeit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Abschied, Traür & Vergänglichkeit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Abschied, Traür & Vergänglichkeit Sprüche

Abschied Traür Vergänglichkeit Spruch

Die Sonne sank, bevor es Abend wurde.

Die Sonne sank, bevor es Abend wurde.
unbekannt

Spruch #7441
Themen: Abschied, Tod, Vergänglichkeit, Trauer, Abend

Abschied Traür Vergänglichkeit Spruch

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt,
als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.

Es ist viel dunkler, wenn ein Stern erlischt, als es sein würde, wenn er nie gestrahlt hätte.
George Bernard Shaw
1856 - 1950

Spruch #7735
Themen: Abschied, Trauer, Vergänglichkeit, Einsamkeit, Stern

Abschied Traür Vergänglichkeit Spruch

Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst;
Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz.
Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel, es rauscht vorbei
wie ein Sturzbach den Berg hinab.

Unser ganzes Dasein ist flüchtig wie Wolken im Herbst; Geburt und Tod der Wesen erscheinen wie Bewegung im Tanz. Ein Leben gleicht dem Blitz am Himmel, es rauscht vorbei wie ein Sturzbach den Berg hinab.
Buddha
557 - 477 v. Chr.

Spruch #13040
Themen: Vergänglichkeit, Zeit, Abschied, Tod, Trauer



Heute beliebte Themen