3 Sprüche zum Thema Andenken Erinnerung Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Andenken, Erinnerung & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Andenken, Erinnerung & Natur Sprüche

Andenken Erinnerung Natur Spruch

Es grüßen blaue Blümlein licht
in deinem Garten klein.
Sie bitten dich: Vergiss mein nicht,
denn ich gedenke dein.

Es grüßen blaue Blümlein licht in deinem Garten klein. Sie bitten dich: Vergiss mein nicht, denn ich gedenke dein.
Volksgut

Spruch #10615
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Natur, Bitten

Andenken Erinnerung Natur Spruch

Rosen, Tulpen, Nelken,
alle Blumen welken.
Nur die eine nicht,
und die heißt Vergissmeinnicht.

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken. Nur die eine nicht, und die heißt Vergissmeinnicht.
Volksgut

Spruch #16324
Themen: Erinnerung, Natur, Vergänglichkeit, Andenken, Freundschaft

Andenken Erinnerung Natur Spruch

So wie die Rosen blühen,
so blühe auch dein Glück.
Und wenn du Rosen siehst,
so denk an mich zurück!

So wie die Rosen blühen, so blühe auch dein Glück. Und wenn du Rosen siehst, so denk an mich zurück!
Volksgut

Spruch #24937
Themen: Andenken, Erinnerung, Freundschaft, Natur, Glück



Heute beliebte Themen