4 Sprüche zum Thema Arbeit Liebe Zufriedenheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Arbeit, Liebe & Zufriedenheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Arbeit, Liebe & Zufriedenheit Sprüche

Arbeit Liebe Zufriedenheit Spruch

Es kommt nicht auf die Arbeit an,
die du verrichtest,
sondern auf die Liebe,
mit der du sie verrichtest.

Es kommt nicht auf die Arbeit an, die du verrichtest, sondern auf die Liebe, mit der du sie verrichtest.
Johann Geiler von Kayserberg
1445 - 1510

Spruch #3200
Themen: Arbeit, Ausdauer, Liebe, Fleiss, Zufriedenheit

Arbeit Liebe Zufriedenheit Spruch

Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Ich wünsche Dir... dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen. dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt. dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen. dass Du singst, als würde keiner zuhören. dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
unbekannt

Spruch #11024
Themen: Arbeit, Geld, Paradies, Zufriedenheit, Liebe

Arbeit Liebe Zufriedenheit Spruch

Um glücklich zu sein im Leben, brauchen wir etwas zu arbeiten,
etwas zu lieben und etwas, auf das wir hoffen können.

Um glücklich zu sein im Leben, brauchen wir etwas zu arbeiten, etwas zu lieben und etwas, auf das wir hoffen können.
Joseph Addison
1672 - 1719

Spruch #11625
Themen: Arbeit, Hoffnung, Liebe, Glück, Zufriedenheit

Arbeit Liebe Zufriedenheit Spruch

Wenn du Liebe hast, spielt es keine Rolle,
ob du Kathedralen baust
oder in der Küche Kartoffeln schälst.

Wenn du Liebe hast, spielt es keine Rolle, ob du Kathedralen baust oder in der Küche Kartoffeln schälst.
Dante Alighieri
1265 - 1321

Spruch #20150
Themen: Gleichgültigkeit, Zufriedenheit, Leistung, Arbeit, Liebe



Heute beliebte Themen