3 Sprüche zum Thema Aufmerksamkeit Fleiss Ziele 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Aufmerksamkeit, Fleiss & Ziele enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Aufmerksamkeit, Fleiss & Ziele Sprüche

Aufmerksamkeit Fleiss Ziele Spruch

Es wird uns leicht, etwas durchzusetzen
sobald wir nur nicht ans Ziel getragen sein,
sondern mit eigenen Füßen gehen wollen,
und es nicht achten, wenn zuweilen ein hartes
Steinchen die Sohle drückt.

Es wird uns leicht, etwas durchzusetzen sobald wir nur nicht ans Ziel getragen sein, sondern mit eigenen Füßen gehen wollen, und es nicht achten, wenn zuweilen ein hartes Steinchen die Sohle drückt.
Johann Christian Friedrich Hölderlin
1770 - 1843

Spruch #11666
Themen: Gleichgültigkeit, Anstrengung, Fleiss, Ziele, Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit Fleiss Ziele Spruch

Lebe mit den Besten, ob sie nun vor Jahrhunderten lebendigen Fleisches waren oder ob sie heute herumwandeln; gefalle dir nicht unten im Teich, sondern nach oben ringe dich hinauf, zu den Meistern über dir hinaufschauend, dabei aber hinunterhorchend auf die Stimmen der Zeit, die da kommen und gehen.

Lebe mit den Besten, ob sie nun vor Jahrhunderten lebendigen Fleisches waren oder ob sie heute herumwandeln; gefalle dir nicht unten im Teich, sondern nach oben ringe dich hinauf, zu den Meistern über dir hinaufschauend, dabei aber hinunterhorchend auf die Stimmen der Zeit, die da kommen und gehen.
Adolf von Wilbrandt
1837 - 1911

Spruch #19275
Themen: Ziele, Vorbild, Fleiss, Fortschritt, Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit Fleiss Ziele Spruch

Wer immer sich zum Schüler macht,
wird immer einen Meister finden.

Wer immer sich zum Schüler macht, wird immer einen Meister finden.
Friedrich von Hagedorn
1708 - 1754

Spruch #21236
Themen: Lernen, Vorbild, Fleiss, Aufmerksamkeit, Ziele



Heute beliebte Themen