3 Sprüche zum Thema Elend Erfahrung Leid 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Elend, Erfahrung & Leid enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Elend, Erfahrung & Leid Sprüche

Elend Erfahrung Leid Spruch

Der Mensch ist nicht das, was er geleistet und erlistet hat, sondern das, was er erlitten hat

Der Mensch ist nicht das, was er geleistet und erlistet hat, sondern das, was er erlitten hat
Albert Schweitzer
1875 - 1965

Spruch #3989
Themen: Leid, Erfolg, Erfahrung, Mensch, Elend

Elend Erfahrung Leid Spruch

Die Zeit heilt keine Wunden. —
Man lernt damit zu leben. —
Das ist alles.

Die Zeit heilt keine Wunden. — Man lernt damit zu leben. — Das ist alles.
Else Pannek
*1932

Spruch #6724
Themen: Erfahrung, Leid, Elend, Zeit, Schicksal

Elend Erfahrung Leid Spruch

Vom Leid werden wir nur dadurch geheilt,
dass wir es in seiner ganzen Tiefe erfahren

Vom Leid werden wir nur dadurch geheilt, dass wir es in seiner ganzen Tiefe erfahren
Marcel Proust
1871 - 1922

Spruch #11618
Themen: Leid, Selbstentwicklung, Erfahrung, Kraft, Elend



Heute beliebte Themen