6 Sprüche zum Thema Entscheidung Gelegenheit Leben 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Entscheidung, Gelegenheit & Leben enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Entscheidung, Gelegenheit & Leben Sprüche

Entscheidung Gelegenheit Leben Spruch

Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den,
der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.

Im Walde zwei Wege boten sich mir dar und ich ging den, der weniger betreten war - und das veränderte mein Leben.
Walt Whitman
1819 - 1892

Spruch #1423
Themen: Entscheidung, Chance, Gelegenheit, Veränderung, Selbstentwicklung

Entscheidung Gelegenheit Leben Spruch

Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance
meines Lebens sein!

Ich prüfe jedes Angebot, denn es könnte die Chance meines Lebens sein!
Henry Ford
1863 - 1947

Spruch #4246
Themen: Chance, Gelegenheit, Leben, Entscheidung

Entscheidung Gelegenheit Leben Spruch

Nutze jede Stunde.
Wenn Du das Heute wahrnimmst, wirst du weniger von morgen abhängen.
Indem du das Leben aufschiebst, eilt es von dannen.

Nutze jede Stunde. Wenn Du das Heute wahrnimmst, wirst du weniger von morgen abhängen. Indem du das Leben aufschiebst, eilt es von dannen.
Seneca
4 v. Chr. - 65 n. Chr

Spruch #5309
Themen: Chance, Entscheidung, Gelegenheit, Leben, Verschwendung

Entscheidung Gelegenheit Leben Spruch

Jede Brücke, die du nicht überquerst,
ist eine verpaßte Chance auf ein neues Leben

Jede Brücke, die du nicht überquerst, ist eine verpaßte Chance auf ein neues Leben
unbekannt

Spruch #11559
Themen: Brücke, Chance, Gelegenheit, Entscheidung, Veränderung

Entscheidung Gelegenheit Leben Spruch

 Wo Gott dich hingesät hat, dort sollst du blühen

Wo Gott dich hingesät hat, dort sollst du blühen
aus Afrika

Spruch #16368
Themen: Gelegenheit, Entscheidung, Gott, Leben, Ziele

Entscheidung Gelegenheit Leben Spruch

Leben ist eine Zusammenkunft,
zu der immer nur eine begrenzte Zahl
auf einmal eingeladen ist -
und nie wird eine Einladung wiederholt.

Leben ist eine Zusammenkunft, zu der immer nur eine begrenzte Zahl auf einmal eingeladen ist - und nie wird eine Einladung wiederholt.
Hans Carossa
1878 - 1956

Spruch #20639
Themen: Chance, Gelegenheit, Risiko, Entscheidung, Vergänglichkeit



Heute beliebte Themen