4 Sprüche zum Thema Erfolg Freude Gesundheit 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erfolg, Freude & Gesundheit enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.





Erfolg, Freude & Gesundheit Sprüche

Erfolg Freude Gesundheit Spruch

Gestern war der Frosch noch krank,
jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank!
Darüber freuen wir uns sehr,
und ich - ich freu mich noch viel mehr!

Gestern war der Frosch noch krank, jetzt hüpft er wieder, Gott sei Dank! Darüber freuen wir uns sehr, und ich - ich freu mich noch viel mehr!
Wilhelm Busch
1832 - 1908

Spruch #7709
Themen: Erfolg, Freude, Gesundheit, Zufriedenheit, Mehr

Erfolg Freude Gesundheit Spruch

Arbeit als Freude -
unzugänglich den Psychologen.

Arbeit als Freude - unzugänglich den Psychologen.
Franz Kafka
1883 - 1924

Spruch #12840
Themen: Arbeit, Erfolg, Freude, Zufriedenheit, Gesundheit

Erfolg Freude Gesundheit Spruch

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune,
die beste Zauberei liegt in der guten Laune.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune.
Johann Wolfgang von Goethe
1749 - 1832

Spruch #13026
Themen: Erfolg, Freude, Glück, Alter, Gesundheit

Erfolg Freude Gesundheit Spruch

Ich wünsche dir ein frohes Leben,
Gesundheit und ein gutes Streben
nach allem Schönen dieser Welt
und hoffe, dass dir dieser Vers gefällt?!

Ich wünsche dir ein frohes Leben, Gesundheit und ein gutes Streben nach allem Schönen dieser Welt und hoffe, dass dir dieser Vers gefällt?!
unbekannt

Spruch #13247
Themen: Freude, Gesundheit, Erfolg, Glück, Wünsche



Heute beliebte Themen