7 Sprüche zum Thema Erholung Freizeit Natur 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erholung, Freizeit & Natur enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erholung, Freizeit & Natur Sprüche

Erholung Freizeit Natur Spruch

Es gehört zum Begriff des Spazierengehens,
dass man keinen ernsthaften Zweck damit verbindet.

Es gehört zum Begriff des Spazierengehens, dass man keinen ernsthaften Zweck damit verbindet.
Wilhelm von Humboldt
1769 - 1859

Spruch #2113
Themen: Erholung, Natur, Freizeit, Ziele, Begriff

Erholung Freizeit Natur Spruch

Während ich mich an einem schwülen Tag
auf den trägen Wassern des Sees treiben lasse,
höre ich fast auf zu leben und fange an zu sein

Während ich mich an einem schwülen Tag auf den trägen Wassern des Sees treiben lasse, höre ich fast auf zu leben und fange an zu sein
Henry David Thoreau
1817 - 1862

Spruch #2280
Themen: Erholung, Freizeit, Selbstentwicklung, Natur, Ruhe

Erholung Freizeit Natur Spruch

Die Natur ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel.

Die Natur ist ein sehr gutes Beruhigungsmittel.
Anton Tschechow
1860 - 1904

Spruch #4508
Themen: Erholung, Natur, Freizeit, Ruhe

Erholung Freizeit Natur Spruch

Von einem, der spazieren geht,
kann man niemals behaupten, er mache einen Umweg.

Von einem, der spazieren geht, kann man niemals behaupten, er mache einen Umweg.
Arthur Schopenhauer
1788 - 1816

Spruch #4634
Themen: Erholung, Freizeit, Ruhe, Natur, Mache

Erholung Freizeit Natur Spruch

Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist,
biete das Mögliche auf,
in reiner Luft seine Zeit zu verbringen.

Wem seine Gesundheit lieb und teuer ist, biete das Mögliche auf, in reiner Luft seine Zeit zu verbringen.
Sebastian Kneipp
1821 - 1897

Spruch #13914
Themen: Erholung, Gesundheit, Natur, Freizeit, Wert

Erholung Freizeit Natur Spruch

Wir haben auch Arbeit, und gar zu zweit,
und haben die Sonne und Regen und Wind.
Und uns fehlt nur eine Kleinigkeit,
um so frei zu sein, wie die Vögel sind: nur Zeit.

Wir haben auch Arbeit, und gar zu zweit, und haben die Sonne und Regen und Wind. Und uns fehlt nur eine Kleinigkeit, um so frei zu sein, wie die Vögel sind: nur Zeit.
Richard Fedor Leopold Dehmel
1863 - 1920

Spruch #17550
Themen: Arbeit, Freizeit, Zeit, Natur, Erholung

Erholung Freizeit Natur Spruch

An einem schönen Tag im Schatten zu sitzen
und ins Grüne zu schauen,
ist die wunderbarste Erfrischung.

An einem schönen Tag im Schatten zu sitzen und ins Grüne zu schauen, ist die wunderbarste Erfrischung.
Jane Austen
1775 - 1817

Spruch #18681
Themen: Erholung, Genuss, Freizeit, Einzigartigkeit, Natur



Heute beliebte Themen