1 Spruch zum Thema Erinnerung Genuss Zukunft 

Hier wird eine Auswahl an Sprüchen angezeigt, die  die Themen  Erinnerung, Genuss & Zukunft enthalten. Weitere Sprüche erscheinen, wenn ein weiteres Thema ausgewählt wurde.
Das entfernt ein Thema wieder aus der Suche.

Weitere verwandte Themen auswählen, um noch passendere Sprüche, Zitate und Weisheiten zu finden.



Erinnerung, Genuss & Zukunft Sprüche

Erinnerung Genuss Zukunft Spruch

Wohl dem, der die Gegenwart als liebe Fortsetzung seiner Erinnerungen, als Richtschnur und Bürgschaft der Zukunft genießt.

Wohl dem, der die Gegenwart als liebe Fortsetzung seiner Erinnerungen, als Richtschnur und Bürgschaft der Zukunft genießt.
Theodor Toeche-Mittler
1837 - 1907

Spruch #18955
Themen: Gegenwart, Genuss, Erinnerung, Zukunft, Fortschritt



Heute beliebte Themen