Sprüche zum ThemaFleissxZufriedenheitx

Weitere verwandte Themen auswählen, um die gefundenen Sprüche weiter einzuschränken.




Sprüche

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Ich bin bis heute dem Mann noch nicht begegnet, wie berühmt er auch sein mochte, der nicht nach einer Anerkennung besser und einsatzfreudiger gearbeitet hatte als nach einem Tadel.
Charles M. Schwab
1862 - 1939

Spruch #1100
Themen: Kritik, Anerkennung, Motivation, Fleiss, Zufriedenheit

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Faulheit ist schön. Am schönsten nach getaner Arbeit
Else Pannek
*1932

Spruch #1653
Themen: Arbeit, Faulheit, Zufriedenheit, Fleiss

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Lerne, spare, leiste was, dann kannste, haste, biste was.
unbekannt

Spruch #3172
Themen: Erfolg, Fleiss, Geld, Zufriedenheit, Ziele

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Es kommt nicht auf die Arbeit an, die du verrichtest, sondern auf die Liebe, mit der du sie verrichtest.
Johann Geiler von Kayserberg
1445 - 1510

Spruch #3200
Themen: Arbeit, Ausdauer, Liebe, Fleiss, Zufriedenheit

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Wer einen Tag vollendet hat in irgendeinem Tagewerk, der hat einen Acker bestellt für die Ewigkeit
Gottfried Keller
1819 - 1890

Spruch #3996
Themen: Arbeit, Ewigkeit, Fleiss, Zufriedenheit

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Wer nicht mehr will als er kann, bleibt unter seinem Können
Ludwig Marcuse
1894 - 1971

Spruch #4036
Themen: Anstrengung, Fleiss, Lernen, Talent, Wille

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Man sollte sich nicht schlafen legen, ohne sagen zu können, dass man an dem Tag etwas gelernt hätte.
Georg Christoph Lichtenberg
1742 - 1799

Spruch #4339
Themen: Erfahrung, Fleiss, Zufriedenheit, Lernen, Wissen

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Echtes ehren, Schlechtes wehren, Schweres üben, Schönes lieben.
Paul Johann Ludwig von Heyse
1830 - 1914

Spruch #5140
Themen: Anstrengung, Ausdauer, Ehrlichkeit, Fleiss, Zufriedenheit

Fleiss Zufriedenheit Spruch
Einen wirklich großen Mann erkennt man an drei Dingen: Großzügigkeit im Entwurf, Menschlichkeit in der Ausführung und Mäßigkeit beim Erfolg.
Otto von Bismarck
1815 - 1898

Spruch #5288
Themen: Erfolg, Herz, Zufriedenheit, Seele, Fleiss